Astrologisches Corona Update 16.01.2021

Astrologisches Corona Update 16.01.2021

Auflehnung gegen die Regierung, gegen starre Strukturen und Dogmen Mitte Jänner bis Ende Februar. Schrittweise Lockerungen erst im letzten Drittel Februar. Und immer wieder Erneuerungen in den Maßnahmen!

Ende des jetzigen LD in Ö: ca. 15. April, mit Öffnung Gastronomie und Hotellerie etc. Ab Mitte April bessert sich die Stimmung im Land und unter den Leuten deutlich!

Kunst / Kultur: ab Mitte Mai ist hier erst mit ein wenig Aufschwung zu rechnen. Probleme mit internationalen Flügen verzögern Events.

Die neue Mutation stammt vermutlich aus dem alten Jahr, vermutlich Ende August (Mars/Pluto Quadrat). Das Virus sehe ich am Abflachen im 2021 Jahr. Das heißt aber nicht, dass wieder neue Mutationen kommen oder andere Virenstämme auftauchen, aber diese 3. Welle wird mit eher konstant hohen Infektionszahlen weitergehen, bis sie mit Ende des Jahres an Kraft verliert!

Dennoch sehe ich weitere Maßnahmen bis Anfang 2023 (Maske / Tests / Impfungen etc.)

Text: Astropoint

Bild: Pixabay