Der Widder Aszendent

Der Widder Aszendent

Der Widder Aszendent ist wohl der Inbegriff der Unerschrockenheit, des Kampfes, des Eroberungswillen und somit der absolute Prototyp des Pioniers.
Widder Aszendenten "fackeln" nicht lange, sie haben den staken Drang ihre instinktive Eigenart mit Überzeugung durchzusetzen.
Dies kann, typisch Mars, vom geboren Anführertypen bis zum rücksichtslosen "Raufbold" alles beinhalten. Die direkte und impulsive Art des Widder Aszendenten kann erschrecken und begeistern zugleich. Jedoch kann der Widder Aszendent seine Begeisterung nicht lange halten, ruft es ihn schon zu seiner nächsten großen Tat sobald der Anfang der Letzten getan ist.

Selbst wenn er mit seiner aufbrausenden Art manch jemanden  vor den Kopf stößt, kann man ihm nicht lange böse sein, seine humorvolle und selbst-bestimmende-(nehmende) Art, findet meist schnell Anklang bei den Mitmenschen. Ohnehin würde der Widder Typ Anitpathie wohl eher mit Zustimmung verwechseln. Mitgefühl, Einfühlungsvermögen oder Geduld (mit Anderen) sind einfach nicht seine Welt.

Sie suchen Abenteuer Abwechslung, Geschwindigkeit und jede Menge Spaß? Beim Widder Aszendent sind sie an der richtigen Adresse.


Körperliche Entsprechung:

Starker Muskelbau, eher niedirge Stirn, Betonung von Zähnen, Haaren, Muskel.


Astrologischer Herrscher: Mars


Temperament: Cholerisch, impulsiv, ruhelos, ungeduldig, mutig